Referenzen

Über Kommentare bezüglich der Zusammenarbeit, meiner Übersetzungen oder Anderes würde ich mich sehr freuen.

Grazie mille!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina Machulla (Montag, 27. September 2021 15:34)

    Der Business-Sprachkurs, den wir in einer Kleingruppe bei Valerie gebucht hatten, hat uns so begeistert, dass wir mehrfach Anschlusskurse gebucht haben. Valerie kann Sprache klar, strukturiert und alles andere, als langweilig, vermitteln!

  • Gennadiy Bondar (Dienstag, 21. September 2021 20:59)

    Valeria was my online teacher of German during pandemic time in 2020.
    It was joyable and in the same time very hard time for me.
    Now my colleagues switching to English not because of me :-) .

  • Sarah Dresel (Mittwoch, 27. Dezember 2017 19:20)

    Unser Sohn bekommt Deutsch Nachhilfe und wir sind über das Einfühlungsvermögen und die daraus resultierenden Ergebnisse sehr zufrieden.Valeria versteht es mit schwierigen Kindern umzugehen und ihnen Wissen zu vermitteln.Das was viele Lehrer trotz Pädagogik Studium nicht können.Wir können sie nur weiter empfehlen.

  • Nejiwar (Montag, 13. November 2017 14:15)

    Für jeden, der die Englische Grammatik und Sprache nicht beherrscht, kann ich Valeria mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich war, bevor ich Valeria kennengelernt habe, eine totale Niete was englisch betrifft, doch Valeria hat mir neue Hoffnungen gemacht und hat ihr Versprechen eingehalten. In ihrem Unterricht kommt man sich nicht vor wie in der Schule oder sonst wo, es ist einfach total entspannend und macht Mega Spaß. Das Ergebnis lässt sich schon nach kurzer Zeit zeigen.

  • Hevi (Montag, 13. November 2017 08:35)

    Valeria hat mir sehr dabei geholfen, die englische Sprache zu verstehen und umzusetzen. Die Fortschritte, Woche für Woche, machten sich deutlich bemerkbar und es hat plötzlich Spaß gemacht, Englisch zu lernen. Von einer vier auf eine zwei zu kommen, ist ein riesen Sprung für solche wie mich, aber dank Valeria war es machbar! Den Unterricht hat sie perfekt strukturiert und mir somit sehr viel Wissen ermittelt. Ich bin sehr dankbar, bei ihr gewesen zu sein und würde es jederzeit wieder tun! Sehr empfehlenswert.

  • Khary (Samstag, 11. November 2017 22:31)

    Drei Jahre haben Sie meine Kinder Unterstützt bin sehr zufrieden

  • Patricia (Samstag, 11. November 2017 10:07)

    Valeria has been teaching my three children (ages 11, 13, 14) German language per Skype. She has been an exceptional teacher, able to connect with each one of them. She has excellently been able to develop their grammatical, conversational and speaking abilities through engaging methods. She is very patient with their mistakes and is taking her time to explain and correct them. I can say that I am very satisfied to see the progress with all of my children in their German language skills and I would not hesitate to recommend Valeria as a teacher.

  • Dr. Ursula Ruppert (Mittwoch, 19. Oktober 2016 13:18)

    Schönen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die fristgerechte Ausführung unseres Auftrags. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder auf Sie zu!

  • florian.toelle@gmx.de (Montag, 25. Juli 2016 10:15)

    Valeria,

    hat mir mit viel Einsatz dabei geholfen mein Englisch in Wort und Schrift zu verbessern. Ich durfte mich über eine gute Zusammenarbeit freuen!
    Dank ihrer didaktischen Fähigkeiten konnte ich mein Englisch im Niveau deutlich erhöhen und so mein Englischmodul im Studium zum Pflegewissenschaftler erfolgreich beenden.

    Um meine Sprachkenntnisse in Englisch weiter zu verbessern, würde ich jederzeit wieder auf sie zurückkommen.


    F.Tölle

  • Nataliya Scheffler (Montag, 25. Juli 2016 09:52)

    Meine Anfrage für Daten-Übersetzung ins Französisch wurde rasch bearbeitet und sehr zuverlässig und schnell umgesetzt. Immer wieder gerne werde beim Bedarf das Unternehmen für Übersetzungen nehmen.

Druckversion | Sitemap
© Valeria Veneziano

Anrufen

E-Mail