Valeria Veneziano

Auch wenn der Nachname venezianisch klingt, habe ich meine Wurzeln in Salerno, einer Stadt bei Neapel, im Süden Italiens. Geboren bin ich in Hannover und so bin ich zu meinen Muttersprachen Italienisch und Deutsch gekommen.

 

Englisch, Französisch und Spanisch habe ich weiter während meines Studiums (Internationale Kommunikation u. Übersetzen), in Hildesheim, vertieft. Zudem hat mir ein 9-monatiger Auslandsaufenthalt in Spanien ermöglicht die Vielseitigkeit der Sprache vor Ort und die spanische Kultur kennenzulernen.

 

Heute arbeite ich in der Automotive Branche im Projektmanagement und wende alle Sprachen täglich im Geschäft an.

Nebenberuflich unterrichte und übersetze ich.

 

Ich freue mich auf Kunden, die meine Arbeit schätzen und sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Valeria Veneziano

Anrufen

E-Mail