Individuelle Sprachkurse und Nachhilfe

Fremdsprachenunterricht individuell auf Sie oder Ihr Kind abgestimmt.

 

Mein Unterricht wird auf jeden Schüler individuell angepasst je nach Situation und Ziel. Zusammen finden wir heraus, womit man am besten zu guten Ergebnissen kommt. Das ist genau der Unterschied zu Schulunterricht, wo für 20 Schüler das gleiche Konzept alle Jahre wieder benutzt wird.

Ich bin in diesem Prozess eine "Starthilfe" und bereite meine Schüler so vor, dass sie den restlichen Weg dann erfolgreich und zufrieden auch alleine schaffen.

 

Einzelunterricht

Ich unterrichte Grundschüler, aber bereite genauso auch gelegentlich Ärzte auf Ihr Auslandsjahr in Afrika vor.

Der Erfolgsmoment meines "Schülers" ist meine Motivation. Dieser Moment, wenn die Schülerin, die auf 4- in Englisch stand, dir entgegenläuft und sagt "Ich habe eine 1 in meiner mündlichen Prüfung!". Diesen Moment haben wir natürlich nur erreicht, weil beide an einem Strang zogen.

Vertrauen und Gelassenheit beiderseits spielen hier eine wichtige Rolle.

Zaubern kann ich nicht...

Mit meiner Fähigkeit das Beste aus meinen Schülern zu holen und Lust auf Erfolg seitens des Schülers, können wir zusammen den Schlüssel zum Erfolg finden.

Abwechslung in den verschiedenen Themen ist jedes Mal erneut eine Herausforderung und genau das, was mir Spaß macht.

 

Probieren Sie es einfach aus und entscheiden Sie selbst.


Anrufen

E-Mail